Mats Hummels (28) bekam heute gleich doppelte Unterstützung. Zusammen mit seinem Team FC Bayern München spielte der Kicker eben gegen den SC Freiburg. Angefeuert wurde er dabei nicht nur von Tausenden von Fans, sondern auch von seiner schwangeren Ehefrau – Cathy (29) war heute live im Stadion dabei.

Mats Hummels, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo beim Champions-League-ViertelfinaleShaun Botterill / Getty Images
Mats Hummels, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo beim Champions-League-Viertelfinale

Das kündigte die werdende Mutter vorab bei Instagram an. Cathy postete ein Bild von sich auf dem Weg zum Fußballspiel ihres Gatten und schrieb: "Ab ins Stadion bei diesem Wetter." Für den Stadionbesuch hatte sich die Modeexpertin so richtig in Schale geschmissen und sogar einen auffälligen roten Lippenstift aufgetragen. Der Hingucker war aber natürlich ihr runder Bauch: In einem hautengen Shirt war Cathys Baby-Wölbung wunderbar zu erkennen. Die Schwangere scheint ihren Körper nur zu gerne zu betonen – kein Wunder, ist an ihr, abgesehen von ihrer Schwangerschaftskugel, auch kein Gramm Fett zu erkennen. Besonders ihre Beine sahen in schwarzen Leggings und den High Heels einfach unendlich schlank und lang aus. Bei ihren Fans kam ihr Look bestens an. Sie überhäufen Cathy mit Komplimenten wie "Schönste Schwangere", "Wow, schaust du toll aus" oder "Das Schwangersein steht dir richtig gut. Und wieder ein tolles Styling."

Cathy Hummels im September 2017Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im September 2017

Nicht immer erntet Cathy mit ihren Social-Media-Beiträgen oder öffentlichen Auftritten so viel Lob und nette Kommentare. Immer sieht sich die 29-Jährige mit einem Shitstorm konfrontiert. Zuletzt erntete sie Kritik wegen ihres Oktoberfest-Outfits.

Cathy Hummels bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfPatrick Hoffmann / WENN.com
Cathy Hummels bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Wie gefällt euch Cathys schwangerer Stadion-Style?646 Stimmen
556
Superschön
90
Gar nicht passend für einen Stadionbesuch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de