Promiflash Logo
Mit süßer Babykugel: Für Cathy Hummels geht's ab ins StadionGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßer Babykugel: Für Cathy Hummels geht's ab ins Stadion

14. Okt. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Mats Hummels (28) bekam heute gleich doppelte Unterstützung. Zusammen mit seinem Team FC Bayern München spielte der Kicker eben gegen den SC Freiburg. Angefeuert wurde er dabei nicht nur von Tausenden von Fans, sondern auch von seiner schwangeren Ehefrau – Cathy (29) war heute live im Stadion dabei.

Das kündigte die werdende Mutter vorab bei Instagram an. Cathy postete ein Bild von sich auf dem Weg zum Fußballspiel ihres Gatten und schrieb: "Ab ins Stadion bei diesem Wetter." Für den Stadionbesuch hatte sich die Modeexpertin so richtig in Schale geschmissen und sogar einen auffälligen roten Lippenstift aufgetragen. Der Hingucker war aber natürlich ihr runder Bauch: In einem hautengen Shirt war Cathys Baby-Wölbung wunderbar zu erkennen. Die Schwangere scheint ihren Körper nur zu gerne zu betonen – kein Wunder, ist an ihr, abgesehen von ihrer Schwangerschaftskugel, auch kein Gramm Fett zu erkennen. Besonders ihre Beine sahen in schwarzen Leggings und den High Heels einfach unendlich schlank und lang aus. Bei ihren Fans kam ihr Look bestens an. Sie überhäufen Cathy mit Komplimenten wie "Schönste Schwangere", "Wow, schaust du toll aus" oder "Das Schwangersein steht dir richtig gut. Und wieder ein tolles Styling."

Nicht immer erntet Cathy mit ihren Social-Media-Beiträgen oder öffentlichen Auftritten so viel Lob und nette Kommentare. Immer sieht sich die 29-Jährige mit einem Shitstorm konfrontiert. Zuletzt erntete sie Kritik wegen ihres Oktoberfest-Outfits.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie gefällt euch Cathys schwangerer Stadion-Style?
556
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de