Outfit-Panne? Cathy Hummels (29) hat als Designerin ein Gespür für Styles. Die Brünette präsentierte vor Kurzem eigene Dirndl-Variationen und eine Lederhose für Frauen. Diese trägt Cathy natürlich auch selbst auf der Wiesn. Dazu greift sie tief in die Musterkiste: rote Karobluse zu Leopardenstiefeletten – konnte sie damit ihr Fashion-Können unter Beweis stellen?

"Frühlingszauber" und "Rosengarten", so heißen die farbenfrohen Dirndl-Kollektionen der 29-Jährigen. "Trachten-Safari" wäre ein geeigneter Titel für ihre neueste Leo-Karo-Kombination, die sie jetzt auf der Wiesn getragen und auf Instagram präsentiert hatte. Gegeüber Promiflash hatte sie noch erklärt, man müsse es schaffen, nicht kitschig bei Dirndlmode zu werden. Für ihre Follower hat sie sich daran nicht gehalten: "Bei den Schuhen denke ich eher an Fasching", "Die Schuhe gehen gar nicht, aber der Rest sieht gut aus" und "Ich mag das Outfit. Nur die Schuhe finde ich furchtbar", kommentierten sie.

Von der negativen Kritik lässt sich die Fashionista die Laune aber nicht verderben. Die werdende Mama freut sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Mats Hummels (28) auf den ersten Nachwuchs. Für gewöhnlich dient Cathy auch im Schwanger-Look als Vorbild für ihre Fans: "Ich find's schön, wenn man alles ein bisschen betont und einfach das Beste daraus macht. Nur weil man schwanger ist, heißt es ja nicht, dass man sich komplett verhüllen muss", strahlte die baldige Mami kürzlich noch selbstbewusst im Promiflash-Interview.

Cathy Hummels, Oktoberfest 2017Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Oktoberfest 2017
Cathy Hummels bei der Wiesn 2017Splash News / Matt Summer
Cathy Hummels bei der Wiesn 2017
Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-OutfitInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-Outfit
Was meint ihr: Hat sich Cathy diesmal modisch vergriffen?321 Stimmen
106
Absolut nicht! Ich finde es toll, Trachten modern zu kombinieren.
215
Naja, ein wenig gewagt ist es schon. Einfarbige Schuhe hätten besser gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de