Perücken-Queen Blac Chyna: Für jede Stimmung ein neuer Look!

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
14. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Farbabstimmung der Extraklasse! Bei Ex-Reality-Star Blac Chyna (29) passen die Haare nicht nur zum Outfit: Laut US Weekly stimmt Blac Chyna ihre Perücken-Nuancen sogar auf ihre Laune ab. Jede Haarfarbe hat eine ganz eigene Bedeutung.

Anzeige
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

"Wenn ich nicht gut drauf bin, trage ich die Haare schwarz. Wenn ich streitlustig bin, ziehe ich mir eine rote Perücke auf", macht die 29-jährige im Interview mit der amerikanischen ELLE deutlich. Damit die Frisur auch wirklich sitzt, lässt Blac Chyna ihren Haarstylisten Kellon gerne mal quer durch die USA fliegen. "Kellon kommt immer extra von Atlanta angeflogen, um meine Haare zu machen", behauptet der Ex-Reality-Star weiter. "Selbst wenn ich mit ihm telefoniere und zehn Perücken auf einmal verlange, meint er nur: 'Klar, wann brauchst du sie? Welche brauchst du?'"

Anzeige
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images

Die Perückenwahl könnte in einem Fall noch schwierig werden, je nachdem wie die Stimmung nach dem Prozess gegen die Perücken-Queen ist. Sie und ihr Ex Rob Kardashian sollen Blac Chynas ehemaligen Freund Pilot Jones durch Mobbing zu einem Suizidversuch getrieben haben.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil