Anzeige
Promiflash Logo
Rob & Blac Chyna: Mobbten sie ihren Ex zum Suizid-Versuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob & Blac Chyna: Mobbten sie ihren Ex zum Suizid-Versuch?

7. Okt. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Der endlose Trennungs- und Sorgerechtskrieg scheint gerade vorbei zu sein, schon müssen Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (29) wieder zusammen vor Gericht. Sie werden von Blacs Ex-Lover Pilot Jones verklagt: Gemeinsam sollen sie ihn durch Cybermobbing in den Selbstmordversuch getrieben haben.

Mit einem alten Kussfoto von Pilot und Blac habe alles angefangen, wie das Magazin The Wrap berichtet. Das Bild sorgte für einen Skandal, als es im vergangenen Jahr an die Presse gelangte. Pilot behauptet nun, das Paar habe ihm die Schuld daran gegeben und daraufhin eine Cybermobbing-Kampagne gegen ihn gestartet. Von regelmäßigen Einschüchterungen und Gewaltandrohungen ist in der Anklageschrift die Rede. Außerdem soll die 29-Jährige private Informationen ihres Ex veröffentlicht haben, die zu weiteren Mobbingattacken führten. All das habe das Selbstbewusstsein des Schauspielers zerstört und ihn in den Suizidversuch getrieben, heißt es in den Gerichtsakten. Seither habe Pilot jedoch eine Therapie angefangen und erhole sich wieder.

Die Klage gegen Rob und seine Exfrau ist allerdings nicht der erste Mobbingvorwurf gegen das ehemalige Paar. Blac selbst erwirkte erst vor Kurzem aus demselben Grund eine einstweilige Verfügung gegen den Spross der Kardashian-Jenner-Familie.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
174
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de