Promiflash Logo
Verstorbene Mama: "X Factor"-Star bricht im TV zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verstorbene Mama: "X Factor"-Star bricht im TV zusammen!

14. Okt. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

In diesem Moment konnte sie ihre Gefühle einfach nicht mehr zurückhalten! Derzeit nimmt Sängerin Alexandra Burke (29) an der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" teil und sahnt dort so richtig ab. Über ihre Bewertung vom Samstagabend konnte die ehemalige X Factor-Gewinnerin sich aber nicht einmal freuen – stattdessen brach sie weinend im TV zusammen.

Diese Punktezahl ist eigentlich der absolute Traum: Alexandra bekam für ihre Performance ein Mal neun und ganze dreimal volle zehn Punkte. Ihr Freudentaumel ließ aber auf sich warten – zu groß ist die Trauer über den kürzlichen Verlust ihrer Mutter. "Ich wünschte, meine Mama wäre hier", schluchzte Alexandra laut Mirror kurz nach der Punktevergabe. Ihre Mum, Soul II Soul-Sängerin Melissa Bell (✝53), starb am 28. August an Nierenversagen.

Besonders tragisch: Zu Lebzeiten bot Tochter Alexandra ihrer erkrankten Mutter mehrfach an, ihr eine Niere zu spenden. Diese lehnte das Angebot der Popsängerin aber stets ab. Die Teilnahme an "Strictly Come Dancing" soll Alexandra nun eigentlich von ihrem Verlust ablenken – so einfach kann man Gefühle aber wohl nicht ausschalten.

Tanzshow-Teilnahme um sich vom Tod der Mutter abzulenken – wie seht ihr diesen Versuch?
205
85
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de