Promiflash Logo
"Atomic Kitten"-Kerry: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Atomic Kitten"-Kerry: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?

15. Okt. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was sich liebt das neckt sich! Im Juli trennte sich Kerry Katona (37) von ihrem Mann George Kay (36). Nach nur drei gemeinsamen Ehe-Jahren verließ der Atomic Kitten-Star den Rugbyspieler. Doch die Sängerin ist kein Mensch von Traurigkeit, weshalb sie keine zwei Monate später schon ihre neue Beziehung mit James English (33) öffentlich machte. Der Comedian sprach jetzt das erste Mal über ihre Beziehung – doch sind seine Gefühle für die Sängerin wirklich echt?

"Wir haben eine gute Sache am Laufen – ein bisschen Gelegenheitssex. Das ist alles", scherzte der Reality-TV-Star in der schottischen The Late Show. Dann betonte er aber doch auch, in Kerry verliebt zu sein. Ob die Britin die Witze ihres Lovers auch witzig findet? Denn der 33-Jährige war noch lange nicht fertig mit seinen Neckereien. Als Nächstes erklärte er dem Talkmaster Ewen Cameron, dass er die Bekanntheit seiner neuen Freundin für seinen eigenen Ruhm nutze. Auch ein Gag, für den Kerry Verständnis hat? Neben den ganzen Sticheleien konnte sich James aber immerhin noch zu ein paar lieben Worten über den Atomic-Kitten-Star hinreißen lassen. "Sie hat vielleicht schlechte Seiten, aber sie ist eine tolle Mutter und ist seit zwölf Jahren im Geschäft erfolgreich", schwärmte der Komiker.

Kerry wurde neben Natasha Hamilton (35) und Liz McClarnon (36) durch die Pop-Band Atomic Kitten berühmt. Mittlerweilse hat sie fünf Kinder von drei unterschiedlichen Männern. James ist auch schon zweifacher Vater. Ob die beiden weiteren gemeinsamen Nachwuchs planen, ist bisher nicht bekannt. Gerade genießen die beiden erst mal einen romantischen Trip durch Schottland. Ihre Fans lassen sie dabei mit süßen Pärchenbildern daran teilhaben.

"

Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Wie findet ihr es, dass James auf Kerrys Kosten Witze macht?
96
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de