Alles aus und vorbei? Erst im Januar vergangenen Jahres haben Atomic Kitten-Star Kerry Katona (36) und George Kay (36) nach drei Ehejahren ihr Liebesversprechen erneuert. Jetzt soll alles bereits wieder vorüber sein: Der ehemalige Rugby-Spieler und die Sängerin haben sich getrennt!

Eine Quelle berichtete gegenüber Mirror Online, dass Kerry die Beziehung beendet hat, weil sie die Brötchen für die Familie allein verdienen musste. Ihr Noch-Ehemann schätzte das jedoch überhaupt nicht. Die Spannungen zwischen ihnen haben vor einem Monat dann die Belastungsgrenze erreicht. "Der Höhepunkt war, als George Kerry sagte, dass er es leid war, die Nanny für ihre Kinder zu spielen", berichtete der Insider. Er soll gesagt haben, dass er keine Lust habe, zu Hause zu bleiben, während sie sich unterwegs vergnügt. Das war zu viel für Kerry! Es ist bereits das zweite Mal, dass sie sich von George trennt. 2015 löste das Paar seine Beziehung auf, nachdem Kerry ihm schwere Misshandlungsvorwürfe gemacht hatte. Sie zog ihre Anschuldigungen jedoch wieder zurück.

Laut The Sun hat George das gemeinsame Haus in Crowborough in England bereits verlassen und will nur noch einmal zurückkommen, um seine persönlichen Dinge abzuholen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Dylan-Jorge. Die 36-Jährige hat noch vier weitere Kinder aus zwei früheren Ehen.

George Kay und Kerry Katona bei einer PremiereEamonn M. McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
George Kay und Kerry Katona bei einer Premiere
Kerry Katona bei einer Award-ShowAnthony Harvey / Getty Images
Kerry Katona bei einer Award-Show
Kerry Katona bei einer Award-ShowEamonn M. McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
Kerry Katona bei einer Award-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de