Die Zeit vergeht wie im Flug! Im Juli 2015 kam Eva (2) als Tochter von Leah (34) und Brandon Jenner (35) auf die Welt. Seitdem ist das jüngste Mitglied der Jenner-Familie schon ganz schön groß geworden. Das beweist der stolze Papa mit diesem neuen Schnappschuss.

Auf dem Instgram-Foto sitzt Caitlyn Jenners (67) Enkeltochter an einem See und hält sich am Geländer fest. Mit ihren zwei niedlichen Zöpfchen und einem rosafarbenen Pullover sieht die Kleine einfach zuckersüß aus! Gekonnt schaut die Zweijährige über die Schulter in die Kamera. Ob ihre Tante Kendall Jenner (21) ihr diese Pose beigebracht hat? Immerhin ist diese ein erfolgreiches Model! Ganz im Gegensatz zu seinen berühmten Verwandten versucht Brandon, seine Tochter aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ab und zu posten er und Ehefrau Leah aber trotzdem Bilder ihres [Artikel nicht gefunden] – ganz zur Freude ihrer Fans.

Eva darf sich übrigens bald über neue Spielkameraden freuen, denn im Jenner-Kardashian-Klan gibt es einen regelrechten Babyboom! Sowohl Kylie Jenner (20) als auch deren Halbschwestern Kim (36) und Khloe Kardashian (33) erwarten ein Baby!

Eva James JennerInstagram / brandontjenner
Eva James Jenner
Brandon Jenner und Töchterchen Eva JamesInstagram / Brandontjenner
Brandon Jenner und Töchterchen Eva James
Brandon Jenner und Leah JennerInstagram / Leah_jenner
Brandon Jenner und Leah Jenner
Wie findet ihr es, dass Brandon private Schnappschüsse seiner Tochter teilt?378 Stimmen
315
Toll, über so süße Fotos freut man sich doch immer!
63
Nicht so schön, er sollte seine Tochter wirklich aus der Öffentlichkeit raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de