Promiflash Logo
Verräterische Namens-Kette: Heißt so Cathy Hummels' Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verräterische Namens-Kette: Heißt so Cathy Hummels' Baby?

15. Okt. 2017, 16:38 - Paulina Rohmann

Was funkelt denn da so schön? Schon bald dürfen sich Cathy (29) und Mats Hummels (28) über ihren ersten gemeinsamen Sohnemann freuen. Die schöne Designerin hält ihre Fans bereits seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft mit süßen Kugelpics auf dem laufenden. Jetzt postet die Brünette ein weiteres Bildchen auf Social Media – und sorgt damit für ordentlich Spekulationen um den möglichen Namen ihres Nachwuchses!

"Ein schöner Tag mit meinem Papa und meinen Mädels, wir haben meinen Mann unterstützt!", betitelt Cathy ihr Selfie auf Instagram. Mit roten Lippen schaut die 29-Jährige in die Kamera – aber was blitzt denn da an ihrem Hals? In strahlendem Gold blinkt der Name "Ludwig" an einer zierlichen Kette im Dekolleté der Fashionexpertin. Verrät sie damit etwa schon den Namen ihres ungeborenen Babys? Auch den Followern der werdenden Mama ist der verdächtige Klunker nicht entgangen: "Wird euer Kind Ludwig heißen?", "Was hat das wohl zu bedeuten?" und "Du hast den Namen ausgeplaudert!", tummeln sich die Mutmaßungen unter dem Bild.

Ob die Bald-Eltern ihrem Spross wohl wirklich diese außergewöhnliche Anrede verleihen? Mit dem eher altmodischen Namen würden sie zumindest mit dem Trend gehen: Schließlich sind Vornamen wie Matilda, Gabriel oder Ludwig zurzeit wieder supermodern.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Würde euch der Name Ludwig gefallen?
939
4277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de