Promiflash Logo
Top oder flop: Kommt Normalo-Name für Neureuther Baby an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Top oder flop: Kommt Normalo-Name für Neureuther Baby an?

14. Okt. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Absolut top! Das Baby von Winterathleten-Pärchen Felix Neureuther (33) und Miriam Gössner (27) ist da. Den Name des Sportler-Sprosses haben sie auch schon verraten: Matilda heißt die Kleine! Im Alltag gehören für die beiden die Bretter im Schnee dazu. Beim Namen ihrer Tochter verzichten die neuen Eltern dafür komplett auf Schischi!

Während andere Stars und Sternchen ihren Kindern exklusive Doppelnamen geben, bleibt das Paar bei ihrem Knirps ganz bodenständig. Und das gefällt ihren Fans! Promiflash erkundigte sich in einer exklusiven Umfrage, wie sie "Matilda" finden. Von über 1.363 Teilnehmern, stimmten fast 1.150 mit "Wunderschön!" ab (Stand: 14.10.17, 21:45 Uhr). Auch bei Facebook sind die Follower begeistert. "Toller Name" und "Super schön", kommentieren zwei User.

Felix präsentierte sein Töchterchen vor wenigen Augenblicken via Instagram. "Willkommen auf dieser Welt, kleine Matilda! Wir sind voller Liebe", betitelt der stolze Vater den niedlichen Baby-Shot. Darauf umklammert die Kleine mit ihrer winzigen Hand den Finger ihres stolzen Papas. Matilda bedeutet: Die mächtige, starke Kämpferin. Mit diesem festen Griff beweißt die Süße jedenfalls schon mal ordentlich Stärke. Was haltet ihr von dem altdeutschen Namen? Stimmt weiter ab!

Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019
Getty Images
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019
Was haltet ihr von dem Namen Matilda?
7651
970


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de