Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Das Baby von Cathy (29) und Mats Hummels (28) lässt nicht mehr lange auf sich warten. Höchste Zeit, ihrem gemeinsamen Sprössling alles Notwendige zu besorgen, was ihr Söhnchen so braucht. Ersten Schmuck kann das Fashionista-Pärchen von ihrer To-do-Liste schon mal streichen!

Klunker für den Nachwuchs: In ihrer Instagram-Story präsentiert die werdende Mama voller Stolz das erste Schmuckstück für ihren Knirps. Zum Perlenarmband in hell- und dunkelblau mit goldenem Anhänger schreibt die 29-Jährige: "Er hat schon ein paar Juwelen bekommen". Ein weiteres süßes Must-have hat die Moderatorin schon lange: Krabbel-Schühchen! Diese zeigte die hübsche Dirndl-Designerin auf einem weiteren Post, mit dem sie im Juli ihre Schwangerschaft bekanntmachte. Seitdem versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit süßen Schwanger-Updates. Bestimmt folgen noch weitere Shots von niedlichen Anschaffungen für den Sohnemann.

Doch nicht nur ihr Junior ist ab Tag eins top gestylt. Auch Cathy strahlt bei jedem ihrer Auftritte in perfekten Babybump-Outfits! Und das sei auch gar nicht so schwierig. Gegenüber Promiflash erklärt die gebürtige Münchnerin: "Also, ich trage ehrlich gesagt bevorzugt Kleider, weil du einfach nichts einschnürst. Ich find's schön, wenn man alles ein bisschen betont. Nur weil man schwanger ist, heißt es ja nicht, dass man sich komplett verhüllen muss."

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Wie findet ihr das Armband vom Hummels-Baby?660 Stimmen
418
Total süß! Perfekt für einen Mini-Boy!
242
Mir gefällt es nicht so gut. Etwas farblich Neutrales wäre nicht so abgedroschen gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de