Anzeige
Promiflash Logo
Stylischer Junge: Erste Accessoires für Cathy Hummels' BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylischer Junge: Erste Accessoires für Cathy Hummels' Baby

14. Okt. 2017, 19:11 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Das Baby von Cathy (29) und Mats Hummels (28) lässt nicht mehr lange auf sich warten. Höchste Zeit, ihrem gemeinsamen Sprössling alles Notwendige zu besorgen, was ihr Söhnchen so braucht. Ersten Schmuck kann das Fashionista-Pärchen von ihrer To-do-Liste schon mal streichen!

Klunker für den Nachwuchs: In ihrer Instagram-Story präsentiert die werdende Mama voller Stolz das erste Schmuckstück für ihren Knirps. Zum Perlenarmband in hell- und dunkelblau mit goldenem Anhänger schreibt die 29-Jährige: "Er hat schon ein paar Juwelen bekommen". Ein weiteres süßes Must-have hat die Moderatorin schon lange: Krabbel-Schühchen! Diese zeigte die hübsche Dirndl-Designerin auf einem weiteren Post, mit dem sie im Juli ihre Schwangerschaft bekanntmachte. Seitdem versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit süßen Schwanger-Updates. Bestimmt folgen noch weitere Shots von niedlichen Anschaffungen für den Sohnemann.

Doch nicht nur ihr Junior ist ab Tag eins top gestylt. Auch Cathy strahlt bei jedem ihrer Auftritte in perfekten Babybump-Outfits! Und das sei auch gar nicht so schwierig. Gegenüber Promiflash erklärt die gebürtige Münchnerin: "Also, ich trage ehrlich gesagt bevorzugt Kleider, weil du einfach nichts einschnürst. Ich find's schön, wenn man alles ein bisschen betont. Nur weil man schwanger ist, heißt es ja nicht, dass man sich komplett verhüllen muss."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie findet ihr das Armband vom Hummels-Baby?
418
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de