Promiflash Logo
Teenie-Turtelei: Michael Fassbender fummelt an Alicia rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Turtelei: Michael Fassbender fummelt an Alicia rum

5. Juli 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Verliebt in der Stadt der Liebe: Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (28) zeigen der ganzen Welt, wie stark ihre Beziehung ist! Trennungsgerüchten zum Trotz turteln sich die beiden Hollywoodstars durch Paris. Dabei kann Michael die Finger einfach nicht von seiner Traumfrau lassen!

Die zwölf Jahre Altersunterschied merkt man den beiden nicht an. Wie ein Teenager streicht der 40-Jährige mit der Hand über die Hüfte seiner Herzdame und beweist so: Sie gehört zu mir! Auch später will er den Hautkontakt einfach nicht unterbrechen: Er geleitet Alicia sanft am Arm durch die Stadt. Die beiden lernten sich am Set zu ihrem gemeinsamen Film "Das Licht zwischen den Meeren" kennen und lieben – seitdem scheinen sie unzertrennlich, obwohl ihnen so manches Mal das Liebes-Aus attestiert wurde. Doch immer taucht das Paar Händchen haltend und kuschelnd wieder auf. Sei es auf Award-Verleihungen, bei den Filmfestspielen in Venedig oder eben jetzt in Paris. Ganz stilecht durfte ein romantisches Dinner-Date im Gourmetrestaurant "Caviar Kaspia" nicht fehlen.

Über ihre Beziehung reden Michael und Alicia nach wie vor nicht. Doch ein öffentlich getauschter Kuss auf der Oscar-Verleihung 2016 und diese Parisbilder sprechen mehr als tausend Worte! Was haltet ihr davon, dass das Paar auch nach drei Jahren nicht öffentlich über ihre Beziehung spricht? Stimmt ab!

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie findet ihr, dass Michael und Alicia nicht über ihre Beziehung sprechen?
1350
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de