Die ganze Mühe umsonst? Tutti kämpft bei Schwiegertochter gesucht eisern um das Herz von Oliver. Jetzt ist sie bereit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und aufs Land zu ihrem Liebsten zu ziehen! Doch eine freut sich darüber überhaupt nicht: Olis Mutter geht das Ganze viel zu schnell. Jetzt könnte sie den Turteltauben einen Strich durch die Rechnung machen!

Mit einem Picknick in den Weinbergen feiern Hasenfreund Oliver und seine Auserwählte ihre frische Zuneigung. Doch nichts da, mit Zweisamkeit! Nachdem Olis Mutter Katrin erst vor einer Woche eine mögliche Familienplanung im Keim erstickt hat, mischt sie sich jetzt auch im Grünen bei den beiden ein. Bei schmackhafter Torte zu dritt wird Tutti dennoch ganz warm ums Herz: "Ich könnte mir vorstellen, hierherzuziehen." Die Alarmglocken von Mama Katrin läuten: "Du würdest also ohne Weiteres deine Heimat verlassen? Ist ja eher ungewöhnlich, eigentlich guckt man ja erst mal und zieht dann zu dem anderen." Gefährdet die Schwiegermutter in spe das junge Glück? "Angenommen, das würde was mit euch werden, [...] du würdest jetzt hierherziehen, wo würdest du überhaupt wohnen?“ Die tollkühne Tutti hat dabei alles im Griff: "Erst mal auf Wohnungssuche gehen und dann mal gucken, ne? Ich könnte es vom Gehalt her“, versichert Olivers Auserwählte.

Während sich Tutti und Oli verliebt mit Kuchen füttern, kann Mama Katrin dann doch nicht mehr hinschauen: "Ich muss echt nicht alles sehen." Da muss Tutti wohl weiter hart daran arbeiten, ihr skeptisches Gegenüber von ihren Qualitäten zu überzeugen. Etwas Zeit bleibt der Blondine dafür aber noch – und ob sie dann auch wirklich ihre Kisten packt? Mehr erfahrt ihr am kommenden Sonntag!

Teilt ihr Katrins Sorgen?1431 Stimmen
986
Ja, Tutti sollte sich erst völlig sicher sein mit Oli
445
Nein, bei Tutti und Oli passt es, egal wie frisch es ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de