Erste Zärtlichkeiten für Schwiegertochter gesucht-Oliver! Der Hasenfan ist momentan auf der Suche nach seiner ersten großen Liebe – und die Chancen scheinen für ihn sehr gut zu stehen! Nachdem er mit seiner Auserwählten Tutti schon über die Kinderplanung plauderte, wartete beim zweiten Date eine große Überraschung auf ihn: Oliver bekam von seiner Herzensdame ein Küsschen!

Die Turteltauben wollten etwas Zeit für sich haben und ließen sich von Olis Mama Katrin in einen Streichelzoo chauffieren. Dort wollte der Tierliebhaber einen Hasen für seine Liebste fangen – das gelang ihm allerdings nicht. Trotzdem gab es für den 20-Jährigen eine Belohnung: Tutti drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange! Danach schlenderten sie noch Händchenhaltend durch den Park. "Ich fand, heute mit dem Händchenhalten und dem Küssen, das kam von uns beiden ganz spontan. Wir haben nicht groß gedacht, wir haben einfach gehandelt", erzählte Tutti später.

Den Abend ließen Oliver und Tutti gemeinsam ausklingen. Hand in Hand erkundeten sie den örtlichen Rummel. Der Tag mit Oli schien der Blondine gut gefallen zu haben. "Meine Gefühle sind momentan ein bisschen leicht verknallt, weil er so süß ist", schwärmte sie. Was meint ihr: Wird es bald ernst zwischen den beiden? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Oliver und Tutti bald ein Paar werden?220 Stimmen
142
Ja, auf jeden Fall! Bei den beiden scheint es schon geknistert zu haben.
78
Nein, dafür kennen sie sich doch noch gar nicht gut genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de