Sie können sich einfach nicht entscheiden! Paul Wesley (35) und Phoebe Tonkin (28) führen eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Insgesamt vier Jahre waren die beiden ein Paar, bis im vergangenen März Trennungsschlagzeilen die Runde machten. Sogar ihre gemeinsame Wohnung sollen die beiden Schauspieler damals aufgelöst haben. Kurz darauf wurden sie allerdings wieder turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch nun ist offenbar endgültig Schluss mit der Flirterei – offline und online.

Wie US-Weekly berichtet, gehen der Vampire Diaries-Hottie und die The Originals-Darstellerin angeblich erneut getrennte Wege – ein Insider soll die Trennungsnews bestätigt haben. Doch auch weitere Indizien sprechen für ein Liebes-Aus: So ist auch bei Instagram mittlerweile Schluss. Die beiden Serienstars folgen sich nämlich nicht mehr auf der Social-Media-Plattform.

Kurz nach ihrer Trennung im März dieses Jahres wurden Paul und Phoebe wiedervereint und Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen, als sie gemeinsam in Los Angeles shoppen waren. Seitdem ist es recht still um die einstigen Turteltauben geworden. In einem Interview von 2015 schwärmte die 28-Jährige über das Leben mit ihrem Liebsten: "Er ist mein bester Freund. Es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man all das teilen kann." Überrascht euch das erneute Liebes-Aus? Stimmt ab.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Getty Images
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley bei der Comic-Con International 2014 in San Diego
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley bei der Comic-Con International 2014 in San Diego
Überrascht euch das erneute Liebes-Aus von Paul und Phoebe?1563 Stimmen
775
Voll! Damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet!
788
Ach was, das war doch abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de