Süße Liebesnews für alle GZSZ Fans! In der Vorabendserie hat Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen (25) zurzeit mit heftigen Problemen in ihrer TV-Beziehung zu kämpfen. Nicht so im echten Leben: Die Blondine hat jetzt ganz heimlich ihren Schatz Kevin geheiratet!

"Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet", überrascht die schöne Schauspielerin ihre Follower auf Instagram mit einem Braut-Pic. Vor einem romantischen Sonnenuntergang blickt der Soap-Star in die rosige Zukunft mit ihrem Schatz. "Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich!", schwärmt die 25-Jährige von ihrem frisch angetrauten Ehemann.

Die beiden Turteltauben hatten sich vor sieben Jahren in der Schule kennen und lieben gelernt und im September 2016 verlobt. Kevin war für seine Herzdame sogar nach Berlin gezogen, um mehr Zeit mit seiner Auserwählten verbringen zu können. Kommt die Hochzeit der beiden für euch überraschend? Stimmt unten ab.

Iris Mareike Steen und ihr Freund KevinRTL/ privat
Iris Mareike Steen und ihr Freund Kevin
Iris Mareike Steen, SchauspielerinInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-SendungLukas Schulze/Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Überrascht euch die Hochzeit von Iris?2329 Stimmen
1334
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
995
Ne, die zwei sind ja schon länger verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de