Sara Kulka (27) verteidigt sich im Netz – mal wieder! Das Model sagt immer klipp und klar seine Meinung und punktet so bei den Fans. Ihren Gegnern liefert die Zweifach-Mama so aber jede Menge Stoff zum Kritisieren. Mit einem langen Statement richtet sie sich jetzt an ihre Hater!

Sara Kulka und ihre zwei TöchterInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre zwei Töchter

Auslöser für den Aufreger: Sara hatte sich einen Presseartikel und die dazugehörigen Hater-Kommentare über sich durchgelesen. Anschließend reagierte sie darauf auf Instagram: "Eigentlich bin ich so schlau und weiß, dass die Menschen, die das Bedürfnis haben, andere Menschen zu beleidigen, ganz traurige Seelen sind, die eine Portion Liebe und Mitleid brauchen. Dennoch ärgern mich manchmal diese Menschen." Die junge Mama wird immer wieder fürs Stillen in der Öffentlichkeit oder für ihren bedürfnisorientierten Erziehungsstil kritisiert. Welches Thema sie jetzt zur Weißglut getrieben hatte, verriet Sara allerdings nicht.

Sara Kulka stillt ihr KindInstagram / kulkasara
Sara Kulka stillt ihr Kind

Es gibt aber auch einen Lichtblick, denn sie fügte hinzu: "Heute haben die liebe Sonne und die glücklichen Schnuten von meinen Kindern einen größeren Einfluss auf mich als diese Menschen, die Hass propagieren und machen mich einfach nur glücklich." DAS ist ja wohl die Hauptsache! Was sagt ihr zu Saras Post? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah Kulka und ihre beiden TöchterInstagram / kulkasara
Sarah Kulka und ihre beiden Töchter
Was sagt ihr zu Sara Kulkas Post?589 Stimmen
353
Voll verständlich, dass sie so ausrastet!
236
Bringt doch eh nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de