Promiflash Logo
Plötzlich tot: "Project Runway"-Star stirbt mit 39 Jahren!Mark Mainz/Getty Images For IMGZur Bildergalerie

Plötzlich tot: "Project Runway"-Star stirbt mit 39 Jahren!

17. Okt. 2017, 21:02 - Paulina Rohmann

Traurige Nachrichten aus der Modewelt: Nachwuchs-Designer Mychael Knight (✝39) ist tot. Der Finalist der dritten Staffel von Project Runway verstarb heute Morgen in einem Krankenhaus in Georgia. Mychael wurde nur 39 Jahre alt.

Wie das amerikanische Nachrichtenmagazin TMZ berichtet, soll der TV-Star sich noch vor seinem Tod selbst in ein Krankenhaus eingewiesen haben. Er habe starke Magen- und Darmprobleme gehabt und sei wegen seiner Schmerzen behandelt worden. Die Ärzte hätten dem in Nürnberg geborenen Modeschöpfer jedoch nicht helfen können: Um 7:30 Uhr amerikanischer Ortszeit war Mychael an den Folgen seines Leidens gestorben.

Mychael war vor seinem Ableben auf dem Höhepunkt seiner Karriere gewesen: Nachdem er 2006 den vierten Platz in der Nachwuchs-Show mit Jurorin Heidi Klum (44) belegt hatte, gründete er sein eigenes Modelabel "MajK". Mit diesem soll er noch vor Kurzem geplant haben, seine erste eigene Lingerie-Linie zu veröffentlichen. Das TV-Gesicht hatte zudem bereits Fashion für die Kaffeehauskette Starbucks designt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de