Ein emotionaler Montagabend! Im Juli brachte der 16 And Pregnant-Star Briana DeJesus seine zweite Tochter Stella zur Welt. Seither postete die junge Mama ein zuckersüßes Babyfoto nach dem anderem. Umso schockierender waren die Neuigkeiten, die gestern über ihr Neugeborenes enthüllt wurden.

Briana DeJesus' Töchter Nova (links) und StellaInstagram / _brianadejesus
Briana DeJesus' Töchter Nova (links) und Stella

Stella atmete unregelmäßig und bekam sehr schwer Luft. Als ihre Hände und Füße blau anliefen, brachte Briana ihre Tochter in der aktuellen Folge Teen Mom 2 in die Notaufnahme. Dort erhiehlt sie dann die traurige Diagnose: Stella wurde mit einem Herzfehler geboren – sie hat drei Löcher im Herzen. Ein Schock für ihre 23-jährige Mutter, die mit ihren Sorgen um die Kleine ganz auf sich alleine gestellt ist – Stellas Vater Luis kümmert sich nicht um das gemeinsame Kind. Glücklicherweise schwebt die kleine Prinzessin aber nicht in Lebensgefahr. Laut ihrem Arzt könnten Menschen ein ganzes Leben lang mit Löchern im Herzen verbringen, ohne davon sonderlich beeinträchtigt zu werden.

Briana DeJesus, Reality-SternchenBriana DeJesus / Instagram
Briana DeJesus, Reality-Sternchen

Ein wirklicher Trost scheint das für den Reality-Star aber nicht zu sein: "Wir kommen nie zum Verschnaufen. In dieser Familie kehrt einfach niemals Ruhe ein." Neben ihrem jüngsten Sprössling hat Brianna bereits eine ältere Tochter. Die fünfjährige Nova stammt aus ihrer Beziehung mit Ex-Freund Devion Austin.

Briana DeJesus' Töchter Nova und Stella StarInstagram / _brianadejesus
Briana DeJesus' Töchter Nova und Stella Star
Wie findet ihr die Sendung "Teen Mom 2"?405 Stimmen
241
Toll! Die jungen Mütter haben etwas Inspirierendes.
164
Einfach nur peinlich. So junge Leute sollten keine Kinder haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de