Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": RTL II-Star macht bei der Nacktshow mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": RTL II-Star macht bei der Nacktshow mit!

18. Okt. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Im November wird es wieder heiß auf deutschen Bildschirmen. Endlich starten die neuen Folgen Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Schon seit Wochen wird spekuliert, welche Stars in diesem Jahr für das Nackedei-Format blankziehen. Dabei sind schon Namen wie Désirée Nick (61), Patricia Blanco (46) und Martin Kesici (44) gefallen. Aber ein Teilnehmer steht jetzt offiziell fest: Köln 50667-Star Timur Ülker (28) wird bald die Hüllen fallen lassen.

Die Entscheidung bei der Erfolgsshow mitzumachen sei dem 27-Jährigen nicht leicht gefallen. Das erzählte er in einem Interview mit der Bild: "Ich habe ja tür­ki­sche Wur­zeln. Bei uns im Fa­mi­li­en- und Be­kann­ten­kreis ist das schon ein biss­chen kon­ser­va­ti­ver als wo­an­ders." Auch das ständige Nacktsein wird für den Schauspieler nicht leicht werden. "Ich bin nie­mand, der sei­nen Dödel prä­sen­tiert. In der Sauna habe ich immer ein Hand­tuch an, FKK käme gar nicht infrage." Er habe sich dennoch für die Teilnahme entschieden, weil er es liebe, neue Herausforderungen zu bewältigen, erklärte der ehemalige Soap-Darsteller seine Entscheidung.

Um sich auf das Experiment Nackt-Insel vorzubereiten, hat Timur vor allem trainiert. "Ich habe jetzt in anderthalb Monaten 16 Kilo abgenommen. Ich hatte eine klei­ne Wampe, ziem­lich viel an Po und Bei­nen."

Wie findet ihr es, dass Timur bei "Adam sucht Eva" dabei ist?
418
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de