Promiflash Logo
GZSZ-Iris nach Traumhochzeit: "Unbeschreiblich glücklich!"Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ-Iris nach Traumhochzeit: "Unbeschreiblich glücklich!"

18. Okt. 2017, 17:10 - Promiflash Redaktion

Damit hätten ihre Fans wohl nicht so plötzlich gerechnet: Still und heimlich gab GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (25) ihrem Liebsten Kevin am Wochenende das Jawort! Auf ihrem Social-Media-Account hat Iris die frohe Botschaft gestern überglücklich verkündet. In einem Interview hat sie verraten, wie happy sie mit ihrem Schatz ist.

"Ich bin unbeschreiblich glücklich. Ich meine, ich bin schon seit sieben Jahren unbeschreiblich glücklich mit meinem Mann. Aber jetzt, sich noch einmal das Jawort zu geben, vor den engsten Freunden, der Familie, das war ein ganz besonderer Moment", sagte Iris gegenüber RTL. Das verflixte siebte Jahr ist bei der Schauspielerin und ihrem Kevin dann wohl das beste Jahr überhaupt!

Glückwünsche gab es nicht nur von den GZSZ-Fans, sondern auch von den Kollegen. Mit Valentina Pahde (23) ist Iris eng befreundet. Sie schickte ihr bei Instagram, genau wie Felix van Deventer (21), jede Menge Herz-Emojis. Luise von Finckh (23) schrieb: "Herzlichen Glückwunsch". Jörn Schlönvoigt (31) schloss sich mit "Glückwunsch an euch beide" an. Freut ihr euch auch für die beiden Turteltauben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Freut ihr euch auch für die beiden?
514
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de