Promiflash Logo
GZSZ-Lea mit Schmollmund: So kriegt sie ihren Willen immer!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Lea mit Schmollmund: So kriegt sie ihren Willen immer!

18. Okt. 2017, 3:32 - Promiflash Redaktion

Lea Marlen Woitack (30) weiß, wie's geht! Der GZSZ-Star genießt gerade eine Auszeit vom stressigen Soap-Alltag. Die 30-Jährige macht Urlaub in Frankreich. Dort wollte die Schauspielern anscheinend nur eins: eine Runde auf dem Ka­rus­sell drehen. Das Problem: Das altertümlich anmutende Jahrmarktsgefährt schien stillgelegt zu sein. Doch ihren Willen wollte Lea mit niedlichen Bettel-Blicken trotzdem durchsetzen!

"Ach ja, einfach nur gewusst, 'wie'", kommentierte die gebürtige Hannoveranerin mehrere Instagram-Schnappschüsse, auf denen sie mit einer gekonnten Grimassen-Show auf ein Ka­rus­sell aufmerksam macht. "Welche Tricks benutzt ihr, um euren Willen – äh, liebevoll gemeinten Vorschlag, zu unterstützen?", fragte die Blondine ihre Netz-Community. Ihre Fans waren begeistert von Leas niedlicher Schmollschnuten-Action. "Wie süß", "Du munterst mich mit deinen Bildern immer auf", waren nur zwei der vielen positiven Follower-Kommentare. Doch was passiert, "wenn der Gesichtsausdruck nicht zieht, was dann?", wollte ein User wissen. Gute Frage, nächste Frage!

Ob Lea mit der Schmoll-Mimik auch ihren Soap-Ehemann um den Finger wickelt? Bei GZSZ mimt die 30-Jährige seit 2014 Sophie Lindh – die hübsche Frau von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42). Seit vielen Folgen gehen die zwei durch dick und dünn. Im Promiflash-Interview hat die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin verraten, was an der Serien-Beziehung für sie so besonders ist. "Die beiden sind einfach so ein Ruhepool in dem Ganzen. [...] Ich finde es schön, dass die Beziehung so langfristig hält", schwärmte sie.

Setzt ihr auch manchmal eine Schmollschnute ein, um euren Willen zu bekommen?
312
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de