Promiflash Logo
GZSZ-Star Lea: Das ist das Besondere an Leon & Sophie!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Lea: Das ist das Besondere an Leon & Sophie!

14. Mai 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Traumpaar bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Sophie Lindh (Lea Marlen Woitack, 30) und Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42). Die beiden hatten es nicht immer leicht. Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt stürzte sich die Blondine in die Arbeit und vernachlässigte ihren Ehemann – die Trennung war vorprogrammiert. Das Paar hat aber glücklicherweise wieder zueinandergefunden. Im Promiflash-Interview hat Lea verraten, was an ihrer Serienbeziehung so besonders ist.

"Ich finde es schön, dass die Beziehung so langfristig hält. Das ist in so einer Serie ja nicht selbstverständlich. Es gibt ja immer so viel Auf und Ab", erzählte die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. Seit 2014 ist Sophie fester Bestandteil der Soap. Nach einer kurzen Liebelei mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56), verliebte sich die Businessfrau Hals über Kopf in den smarten Koch. Obwohl es bei den beiden auch immer wieder eine Achterbahn der Gefühle war, konnten sie nicht ohneeinander. "Die beiden sind einfach so ein Ruhepool in dem Ganzen. Das finde ich einfach sehr schön", verriet Lea.

Am 17. Mai feiert RTL das 25. Jubiläum "seines Babys" mit einer Folge in Spielfilmlänge. Im Fokus steht die geplante Hochzeit von Sunny und Felix. Welche Handlung es für Leon und Sophie in der speziellen Episode geben wird, ist noch nicht bekannt. Was sagt ihr: Sind die Geschäftsfrau und der "Mauerwerk"-Besitzer das perfekte GZSZ-Paar? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sind Leon und Sophie für euch DAS GZSZ-Traumpaar?
1125
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de