Promiflash Logo
"Rote Rosen": Hauptfigur der nächsten Staffel bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rote Rosen": Hauptfigur der nächsten Staffel bekannt!

18. Okt. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Rote Rosen-Fans, aufgepasst! Die ARD strahlt bald die 15. Staffel der Schmacht-Telenovela aus. Ab Februar 2018 sind wieder satte 200 neue Folgen geplant, voll von Lebenskrisen und großer Liebe. Jetzt ist auch die Hauptfigur für die neuen Episoden bekannt.

Dreh- und Angelpunkt der Handlung wird die Theaterschauspielerin Madeleine Niesche (46) sein. "Ich spiele die Sonja Pasch, eine erfolgreiche Kunsthandwerkerin. Ich bin eine naturverbundene, sportliche Frau und ich bin geschieden, mit einem 17-jährigen Sohn", verriet die Künstlerin über ihre Rolle gegenüber dem NDR. Besonders auf ein verzwicktes Liebesdreieck können sich die Zuschauer freuen, wie Gala berichtete: Denn Tilmann, gespielt von Verbotene Liebe-Star Björn Bugri (49) und ebenfalls Neuzugang, verdreht Sonja Pasch ganz schön den Kopf – doch er ist der Mann ihrer Schwester!

Madeleine, die ihre schauspielerischen Anfänge unter anderem am Nationaltheater in Weimar hatte, freue sich ganz besonders auf das Liebeschaos, das ihren Charakter erwartet. "Als Frau, als Schauspielerin, gilt man ab einem gewissen Alter ja erotisch einfach als nicht mehr interessant. Da ist man dann eben Mutter und gut. Darum finde ich es schön, dass hier die Frau auch noch mal eine neue Liebe findet, das ist doch toll!"

Freut ihr euch auf die neue Staffel von "Rote Rosen"?
213
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de