Promiflash Logo
"Schockiert": Micaelas Felix zum 1. Mal auf der Venus-Messe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schockiert": Micaelas Felix zum 1. Mal auf der Venus-Messe!

18. Okt. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es wird schlüpfrig und total sexy: Europas größte Erotikmesse "Venus" findet zum 21. Mal in Berlin statt. Mittendrin: Felix Steiner (32), der Freund von Nacktschnecke Micaela Schäfer (33). Im Promiflash-Interview hat der Unternehmer erzählt, wie ihm der Besuch gefallen hat: "Ich habe eine komplette Runde gemacht, ich habe alles gesehen. Mein Fazit fällt aus: Ich bin ein bisschen schockiert, überrascht, begeistert. Es waren Sachen dabei, die will man vielleicht nicht sehen." Die Fetisch-Ecke war alles andere als Felix' Favorit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de