Blac Chyna: Jetzt verklagt sie die ganze Kardashian-Family

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
19. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Blac Chyna (29) holt zum gerichtlichen Rundumschlag aus: Nicht nur ihr Ex Robert Kardashian (30) und sie liefern sich seit Monaten einen erbitterten öffentlichen Rosenkrieg, jetzt wird auch die Familie des 30-Jährigen verklagt. Die Vorwürfe der ehemaligen Stripperin: Die Kardashians haben sich gegen sie verschworen und ihre Reality-Show abgesetzt!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Eigentlich war eine zweite Staffel der TV-Show "Rob & Chyna" geplant, nachdem die erste das Paar während Blac Chynas Schwangerschaft begleitete. Im Juli wurde dann jedoch vom Produktionsnetzwerk E! bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung auf Eis gelegt werde. Darüber sei die 29-Jährige nicht begeistert gewesen, denn ihr entginge dadurch ein dicker Gehaltscheck. Laut ihrer neuen Anklage, deren Akten Radar Online vorliegen, habe der Familien-Clan ihres Ex-Freundes "seine Macht und seinen Einfluss auf das E! Netzwerk ausgeübt, damit es keine Fortsetzung gibt." Netzwerk-Insider berichteten nun allerdings von einem anderen Grund, abseits der angeblichen Family-Verschwörung.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Da sich die beiden einstmals verliebten Serien-Protagonisten nämlich mittlerweile getrennt haben, soll jede weitere Episoden-Produktion von "Rob & Chyna" wenig Sinn ergeben haben. Dreh-erschwerend käme außerdem hinzu, dass es das Model nicht mehr mit dem fülligen Unternehmer in einem Raum ausgehalten habe.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil