Promiflash Logo
Aus & vorbei? Das sind Robs & Chynas turbulenteste Momente!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus & vorbei? Das sind Robs & Chynas turbulenteste Momente!

8. Juni 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Endgültiges Liebes-Aus bei Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29)? Seit Januar 2016 liefern sich die Ex-Stripperin und der Socken-Designer eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Seit dem ersten Tag ihrer Beziehung stehen die beiden im Fokus der Öffentlichkeit. Egal ob Baby- oder Verlobungsgerüchte – das Paar hielt seine Fans stets auf Trab. Auf nahezu jeden superverliebten Insta-Post folgte die Blitztrennung. Trotzdem bekamen sie ein gemeinsames Baby – Töchterchen Dream Renee Kardashian. Doch auch nach der Geburt schafften sie es nicht, Ruhe einkehren zu lassen. Nun soll Blac Chyna tatsächlich neu verliebt sein und wurde mit einem unbekannten Mann gesichtet. Ob die Beziehung zu Rob jetzt Geschichte ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de