Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran: Tour abgesagt, Red Carpet geht trotzdem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Tour abgesagt, Red Carpet geht trotzdem!

19. Okt. 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Abgesagte Konzerte, enttäuschte Fans und gebrochene Knochen. Damit hat Ed Sheeran (26) jetzt nach einem Verkehrsunfall zu kämpfen. Da er sich bei einem Sturz vom Fahrrad beide Arme verletzt hat, lässt der Sänger einen großen Teil seiner anstehenden Tour ausfallen – zum großen Unmut seiner Fans. Doch offenbar sind es nur die Bühnenshows, die dem Popstar in diesem Zustand schwerfallen: Einen Red-Carpet-Auftritt konnte er nun trotz Armschlinge und Gips absolvieren.

Bei den Q Awards in London schlenderte der Rotschopf trotz seiner lädierten Arme über den roten Teppich und sprach mit den Reportern über seine abgesagten Gigs. "Ich kann einige Shows nicht machen, aber nächsten Monat werde ich wieder fit sein", erzählte er dem Magazin Mirror. Mit diesem Auftritt dürfte der 26-Jährige seine ohnehin schon wütenden Fans noch mehr auf die Palme bringen. In den sozialen Medien waren viele der Meinung, dass der "Galway Girl"-Interpret, trotz seiner Verletzungen, auf der Bühne performen könne.

Ob Ed von diesem Shitstorm gegen ihn überhaupt etwas mitbekommen hat, ist nicht klar. Auf dem Event verriet er, dass er zurzeit nicht oft online ist: "Ich kann nicht tippen. Ich habe eine ganze Reihe von E-Mails, die ich noch nicht anschauen konnte."

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Wie findet ihr es, dass Ed Sheeran trotz abgesagter Konzerte zu der Preisverleihung gegangen ist?
935
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de