Promiflash Logo
Im Gym "erwischt"! Jetzt sprechen Sarah & Pietro LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Gym "erwischt"! Jetzt sprechen Sarah & Pietro Lombardi

19. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Erstes Statement von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) zum aktuellen Gym-Pic! Das Ex-Paar verbrachte kürzlich eine gemeinsame Sport-Session in der Nähe von Köln. Ein Insider verriet Promiflash, dass die Eltern des kleinen Alessio (2) vertraut miteinander umgegangen seien. Die Fans machten sich sofort Hoffnung: Folgt bei Sarah und Pietro etwa doch noch ein Liebes-Comeback? Die beiden Sänger haben jetzt Licht ins Dunkel gebracht: "Eltern, die getrennt sind, aber ein gemeinsames Kind haben, dürfen sich heutzutage nicht mehr gut verstehen? [...] Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns, glaube ich, total vernünftig", schrieb die 25-Jährige auf Facebook. Auch Pietro nahm die Situation gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de