Was für eine harmonische Truppe! Da Brooklyn (18), der älteste Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42), gerade für sein Studium nach New York City gezogen ist, kann sich der berühmte Familien-Klan nicht mehr allzu oft sehen. Doch Fans können aufatmen: Die Beckhams finden immer einen Anlass für eine Reunion!

So besuchte die ganze Bande den Newcomer-Fotografen jetzt in NYC. Und vom Wiedersehen hat Victoria jetzt einen süßen Schnappschuss bei Instagram gepostet. Auf dem Bild lächeln Cruz (12), Brooklyn und Romeo (15) verschmitzt in die Kamera – den charmanten Blick haben sie wohl von ihrem hotten Papa geerbt! Auch Ex-Spice Girl Victoria konnte ihre Freude über die Zusammenkunft in New York nicht verstecken und schrieb dazu: "Harper hat all ihre großen Brüder zurück!! Wir sind so glücklich!!!! Ich liebe euch". Die Beckham-Family hatte schon immer eine sehr enge Bindung und lässt die Welt immer wieder via Instagram und Co. an ihrem Familienglück teilhaben.

Doch nicht nur Victoria, David, Cruz, Romeo und Nesthäkchen Harper vermissen ihren Brooklyn, auch er scheint schon jetzt [Artikel nicht gefunden] zu haben. Aktuelle Instagram-Pics von ihm und seinen Brüdern hat der 18-Jährige Student mit den Worten "Ich vermisse euch jetzt schon" und "Ich liebe euch Leute!" gepostet.

Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Brooklyn Beckham, November 2018
Tim P. Whitby/Getty Images
Brooklyn Beckham, November 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Meint ihr, dass Brooklyn wieder zurück nach England zieht?408 Stimmen
164
Ich denke schon, der kann nicht ohne seine Familie!
244
Auf keinen Fall - Brooklyn schafft das schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de