Lässiger Auftritt! Nach der Trennung von Bastian Schweinsteiger (33) hat sich Sarah Brandner (28) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch ihre aktuelle Beziehung mit dem Geschäftsmann Michael Beier hält sie eigentlich aus dem Medienrummel heraus. Jetzt verriet sie aber, worauf Männer und vor allem ihr Freund stylingtechnisch bei Frauen besonders stehen!

Michael Beier und Sarah BrandnerGisela Schober/Getty Images for Cinema For Peace
Michael Beier und Sarah Brandner

"Die Männer, die ich kenne, finden es grundsätzlich gut, wenn Frauen Jeans und Tanktops tragen, Chucks oder Turnschuhe dazu", erklärte die 28-Jährige im Bunte-Interview bei einem Red-Carpet-Event, zu dem sie in legeren, weiten Hosen erschien. Auch wenn Männer weite Hosen nicht ganz so sexy finden wie eine Skinnyjeans, mag es die Blondine eher lässig. "Ich zieh mich ja für mich schön an, nicht für irgendjemanden", stellte Sarah klar. Für ihren Freund Michael sei das aber kein Problem, denn auch er mag sie am liebsten "ganz entspannt".

Bastian Schweinsteiger und Sarah BrandnerWENN
Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner

Nicht nur in der Liebe läuft es für Sarah im Moment richtig gut. Neben ihren zahlreichen Modeljobs hat die 28-Jährige jetzt sogar eine Filmrolle an Land gezogen. Nebenbei macht die Münchnerin auch noch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin. "Ich möchte mir was für die Zukunft aufbauen und für Ernährung und Kochen habe ich mich schon immer interessiert", erklärte sie der tz.

Sarah Brandner, ModelInstagram / sarahbrandnerofficial
Sarah Brandner, Model
Welchen Style findet ihr besser: Enge Jeans & Top oder lässig mit weiten Hosen?976 Stimmen
827
Jeans & Top! Sieht einfach am besten aus.
149
Weite Hosen! Entspannt mag ich es am liebsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de