Nicht Harry Styles (23), sondern Alden Ehrenreich (27) spielt Han Solo – und tritt damit das Erbe von Harrison Ford (75) an. Das Star Wars-Spin-off wird den in Episode sieben verstorbenen Kultcharakter wiederbeleben und seine Abenteuer als jungen Mann zeigen. Unterstützt wird Alden, der schon mit den Regie-Legenden Ethan (60) und Joel Coen (62), Francis Ford Coppola (78) und Woody Allen (81) drehte, von Darstellern wie Woody Harrelson (56) und Game of Thrones-Beauty Emilia Clarke (30). All das kann über das mit Spannung erwartete Spin-off schon gesagt werden. Und jetzt enthüllte Regisseur Ron Howard (63) bei Twitter auch endlich den Filmtitel: "Solo: A Star Wars Story".

Titel bekannt: Das wissen wir über "Solo: A Star Wars Story"Walt Disney Studios Motion Pictures Germany


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de