Promiflash Logo
"Star Wars"-Kracher: Harry Styles sollte Han Solo spielen!Eamonn M. McCormack / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars"-Kracher: Harry Styles sollte Han Solo spielen!

12. Apr. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Was kann Harry Styles (23) eigentlich nicht? Das One Direction-Mitglied startet gerade mit seiner Single "Sign Of The Times" als Solo-Sänger durch. Im Juli wird er zum ersten Mal auf der großen Filmleinwand zu sehen sein, aber nur in einer Nebenrolle. Fast wäre Harry aber in die Top-Riege Hollywoods aufgestiegen: Er sollte in den neuen Star Wars-Filmen Han Solo spielen!

"Harry war einer der ersten Namen, als das Filmstudio nach einem Han Solo suchte", verriet ein Insider der britischen Boulevard-Zeitung The Sun. Obwohl der 23-Jährige bis dahin über keine nennenswerte Schauspielerfahrung verfügt hatte, soll das kein Hindernis für die Verantwortlichen gewesen sein: "Sie sahen ein großes Star-Potenzial in ihm, das dem Projekt enorme Aufmerksamkeit gebracht hätte." Der Brite war zu dem Zeitpunkt mit den Aufnahmen seines Albums beschäftigt gewesen und habe das Angebot deshalb ausgeschlagen. Eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen Harry und Disney sei aber nicht ausgeschlossen, schließlich sind noch weitere Filme der "Star Wars"-Neuauflage geplant.

Stattdessen wird Alden Ehrenreich (27) in die Rolle von Han Solo schlüpfen. Er tritt damit in die Fußstapfen von Harrison Ford (74), der dank der Filmreihe im Jahr 1977 seinen internationalen Durchbruch feierte. Hättet ihr Harry gerne in dem bisher namenlosen Film gesehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Mehr zu Harrys Schauspieldebüt in "Dunkirk" gibt es im Video.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Harry Styles sollte eigentlich Han Solo spielen. Was meint ihr dazu?
212
100
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de