Nach Krankheit: Lady Gaga überrascht mit Benefiz-Auftritt

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
23. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Noch vor einigen Wochen schockierte Lady Gaga (31) ihre Fans damit, dass sie ihre geplante Tour zu ihrem neuesten Album "Joanne" aufgrund gesundheitlicher Beschwerden absagen müsse. Nun kehrte die Sängerin aber – zumindest für kurze Zeit – auf die Bühne zurück. Bei einem Benefizkonzert setzte sich die 31-Jährige ans Piano – und traf sogar auf mehrere ehemalige US-Präsidenten.

Anzeige
Bradley Cooper und Lady GagaGetty Images

Damit sorgte die Musikerin für Begeisterungsstürme im Netz! Nach ihrem Überraschungsauftritt beim "Deep From the Heart: The One America Appeal"-Charity-Konzert in Texas postete Lady Gaga einen Schnappschuss von sich und gleich fünf noch lebenden Ex-Präsidenten der Vereinigten Staaten. Im eleganten weißen Hosenanzug posierte sie gemeinsam mit Jimmy Carter (93), George H.W. Bush, Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) für das Foto. Bei dem Konzert wurden Spenden für die Opfer der vor Kurzem in Houston, Miami und Puerto Rico wütenden Hurrikans gesammelt.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Die "Born This Way"-Interpretin zeigte sich richtig stolz und voller Ehrgefühl, bei diesem wichtigen Event performt haben zu dürfen. "Es war eine Ehre, von diesen fünf lebenden Präsidenten eingeladen worden zu sein, um bei diesem historischen Ereignis aufzutreten und sprechen zu können", schrieb sie zu dem Bild, das im Netz sofort viral ging. Was sagt ihr dazu, dass Lady Gaga trotz Krankheit den Schritt zurück auf die Bühne gewagt hat? Bewundert ihr sie dafür? Stimmt ab!

Anzeige
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil