Promiflash Logo
Nachwuchs-Model Madison Beer: Ist sie die neue Megan Fox?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs-Model Madison Beer: Ist sie die neue Megan Fox?

23. Okt. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Twin-Alarm bei Madison Beer (18) und Megan Fox (31)! Die junge Musikerin sieht der Hollywood-Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich. Tritt die Mini-Megan jetzt in die Fußstapfen der berühmten Darstellerin?

Madison und Megan haben einiges gemeinsam: Nicht nur ihre Namen ähneln sich, sondern vor allem die fast identischen Looks der beiden. Beide Frauen tragen eine dunkelbraune lange Mähne. Auch die feinen Gesichtszüge und der Schmollmund lassen die Beautys aussehen, als wären sie verwandt. Obwohl das nicht der Fall ist, kommentieren die Fans der Ex-Freundin von Kickerspross Brooklyn Beckham (18) ständig unter ihren Instagram-Fotos, wie sehr sie der rassigen Filmschönheit gleiche: "Im Ernst, ihr seht euch so ähnlich, ihr könntet Geschwister sein!", schrieb ein User unter eins ihrer Selfies.

Entdeckt wurde die 18-Jährige von keinem Geringeren als Popstar Justin Bieber (23) auf YouTube. Der Hottie hatte ein Gesangsvideo von ihr geteilt, wodurch sie über Nacht zum Onlinestar wurde: Madison begeistert mittlerweile ganze zehn Millionen Follower auf Social Media. Eine Schauspielkarriere plane sie als Mini-Megan trotzdem nicht. Wie die Sängerin im Interview mit InStyle bekannt gab, wolle sie sich hauptsächlich ihrem Job als Sängerin widmen: "Ich arbeite derzeit hart an neuen Songs."

Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
Getty Images
Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Getty Images
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Findet ihr auch, dass Madison und Megan sich ähnlich sehen?
397
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de