Promiflash Logo
Bestätigt: Brooklyn Beckham & Madison Beer sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Brooklyn Beckham & Madison Beer sind ein Paar!

22. Juli 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen haben ein Ende! Gerade erst rankten sich hartnäckige Knutsch-Gerüchte um Brooklyn Beckham (18) und Madison Beer (18) – denn beim "Summer Splash"-Festival in Santa Clara wurden der älteste Beckham-Sohn und die Sängerin beim Turteln erwischt. Jetzt hat ein Insider bestätigt: Brooklyn und Madison sind ein Paar!

Laut Page Six sollen sich die beiden schon seit Monaten daten und eine Quelle verriet sogar, dass sie eine Beziehung führen. Nicht nur beim Konzertbesuch in Santa Clara vor wenigen Tagen wurden Brooklyn und Madison zusammen erwischt, sondern auch zusammen in Los Angeles. Der 18-Jährige hatte die Sängerin Anfang Juni auch bei einer Party des Wonderland-Magazins in London unterstützt. Ein offizielles Statement gab es von dem angeblichen Pärchen allerdings noch nicht.

Nach seiner Trennung von Schauspielerin Chloë Moretz (20) im September 2016 wurde Brooklyn bereits zahlreiche Romanzen angedichtet. So soll er sich mit dem deutschen Model Adrienne Jülige, Lionel Richies (68) Tochter Sofia Richie (18) und zuletzt mit der Sängerin Rita Ora (26) vergnügt haben. Ob es mit Madison jetzt ernst wird? Glaubt ihr den Aussagen des Insiders? Stimmt ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
Getty Images
Madison Beer und Jack Gilinsky, 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Glaubt ihr, der unbekannte Insider hat Recht?
536
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de