Die Gerüchteküche brodelt! Zumindest um Gigi Hadids (22) Stiefvater David Foster und seine vermeintliche Freundin Katharine McPhee (33). Turteln die beiden etwa trotz 34 Jahren Altersunterschied?

David wurde in letzter Zeit immer öfter mit der hübschen Brünetten gesichtet. Auch auf einer Gala zu Ehren des 67-Jährigen wurde die 34 Jahre jüngere Entertainerin an seiner Seite entdeckt. Wie Just Jared berichtete, seien beide auch am Folgetag bei einem Spaziergang erwischt worden. Doch: die zwei seien trotz der vielen gemeinsamen Auftritte kein Paar! "Katharine und David sind auf keinen Fall in einer Beziehung", behauptete ein Insider gegenüber dem People Magazin und erklärte weiter: "Sie sind einfach zwei enge, alte Freunde, die es genießen, zusammen Zeit zu verbringen". Laut der Quelle seien auch kuschelige Fotos der beiden nur ein Witz! "Katharine und David sind clever und spielen einfach gerne mit den auffälligen Paparazzi, die sie ständig verfolgen."

Stattdessen trennt ein anderes Hollywood-Paar eine ähnliche, ungewöhnliche Altersdifferenz. Zwischen American Horror Story-Star Sarah Paulson (42) und Two and a half Men-Freundin Holland Taylor (74) liegen 32 Jahre Unterschied.

David Foster mit Katharine McPhee in HollywoodSplash News
David Foster mit Katharine McPhee in Hollywood
Katharine McPhee und David Foster in HollywoodSplash News
Katharine McPhee und David Foster in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de