Liebe kennt keine (Alters-)Grenzen! Trotz ihres ungewöhnlichen Altersunterschiedes sind American Horror Story-Darstellerin Sarah Paulson und Two and a half Men-Star Holland Taylor (74) immer noch glücklich miteinander! Ihr Liebesgeheimnis trotz 32 Jahren Altersdifferenz? Die Zeit!

Sarah Paulson (42) war zuvor schon mal mit einem Mann verlobt, bevor sie eine sieben Jahre andauernde Beziehung mit der Schauspielerin Cherry Jones einging. Doch seit gut einem Jahr macht sie Darstellerin Holland Taylor überglücklich. "Es gibt eine Klarheit, wenn man mit jemanden zusammen ist, der älter ist", meinte Sarah im Interview mit der New York Times. In Bezug auf den enormen Altersunterschied des Paares erklärte sie weiter: "Ich denke, man schätzt die Zeit mehr und das, was man zusammen hat, und das, was wichtig ist."

Auch Holland stimmte ihrer Freundin zu. "Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte", behauptete die 74-Jährige im "Tod, Sex & Geld"-Podcast des Radiosenders WNYC. Wie die Schauspielerin weiter berichtete, würde sich auch eine Hochzeit mit Sarah nicht ausschließen! "Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache", erklärte sie weiter.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Holland Taylor im Januar 2020
Getty Images
Holland Taylor im Januar 2020
Der Cast von "American Horror Story"-Apocalypse
Getty Images
Der Cast von "American Horror Story"-Apocalypse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de