Verlobungsalarm bei Pretty Little Liars-Darstellerin Janel Parrish (28) und Freund Chris Long. Die beiden wollen heiraten! Und Janel zeigt auch gleich ihren Megaklunker via Social Media!

Am Montag verkündete die 28-Jährige die Freudennachricht via Twitter: "Ich habe 'Ja' gesagt", schrieb die brünette Schönheit auf ihrem Profil. Auf Instagram erzählte sie von Chris' Antrag im Detail. "Ich bin in den Park gegangen, um mit meinem Hund Klee Gassi zu gehen. Zurück kam ich mit einem Verlobten", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto des diamantenbesetzten Ringes. "Ich bin hin und weg. Ich darf meinen besten Freund heiraten", jubelte Janel zum Abschluss. Die Mona-Darstellerin und Chris sind seit knapp einem Jahr ein Paar.

Pretty Little Liars-Fans können sich trotz Serienaus übrigens weiter freuen. Das Erfolgsformat bekommt ein Spin-Off. Allerdings soll der Ableger dem Original nicht sonderlich ähneln. "Es ist sehr interessant. Mehr kann ich aber auch nicht erzählen!", lieferte Seriendarstellerin Sasha Pieterse (21) im Interview mit E! Entertainment einen kleinen Vorgeschmack.

Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish aus "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Der Cast von "Pretty Little Liars"
Theo Wargo/Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars"
Glaubt ihr, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten?711 Stimmen
195
Ja, ich würde es mir wünschen!
516
Nein, ich glaube die zwei lassen sich noch ein bisschen Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de