Promiflash Logo
PLL-Hochzeit: Diese kleine Lügnerin hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Hochzeit: Diese kleine Lügnerin hat sich verlobt!

24. Okt. 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Verlobungsalarm bei Pretty Little Liars-Darstellerin Janel Parrish (28) und Freund Chris Long. Die beiden wollen heiraten! Und Janel zeigt auch gleich ihren Megaklunker via Social Media!

Am Montag verkündete die 28-Jährige die Freudennachricht via Twitter: "Ich habe 'Ja' gesagt", schrieb die brünette Schönheit auf ihrem Profil. Auf Instagram erzählte sie von Chris' Antrag im Detail. "Ich bin in den Park gegangen, um mit meinem Hund Klee Gassi zu gehen. Zurück kam ich mit einem Verlobten", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto des diamantenbesetzten Ringes. "Ich bin hin und weg. Ich darf meinen besten Freund heiraten", jubelte Janel zum Abschluss. Die Mona-Darstellerin und Chris sind seit knapp einem Jahr ein Paar.

Pretty Little Liars-Fans können sich trotz Serienaus übrigens weiter freuen. Das Erfolgsformat bekommt ein Spin-Off. Allerdings soll der Ableger dem Original nicht sonderlich ähneln. "Es ist sehr interessant. Mehr kann ich aber auch nicht erzählen!", lieferte Seriendarstellerin Sasha Pieterse (21) im Interview mit E! Entertainment einen kleinen Vorgeschmack.

Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Glaubt ihr, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten?
195
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de