Sie stellt sich einer wahren Mammutaufgabe! In der beliebten RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht der sympathische Milchviehbauer Klaus Jürgen die Frau fürs Leben. Kandidatin Christa konnte den Landwirt zwar bereits beim Scheunenfest schon von sich überzeugen, bei seiner Mama Anneliese sieht das aber ganz anders aus: Sie straft Christa beim gemeinsamen Essen mit Ignoranz!

Schon die ersten Stunden auf dem Hof des 44-Jährigen werden für seine Auserwählte zur Herausforderung: Nicht nur mit der Reinlichkeit des Tierfreundes hat sie so ihre Probleme, auch dessen Mama macht es ihr ganz schön schwer. Nach einem kurzen Körpergrößencheck und einem nicht gerade überschwänglichen "Aha" kommt die Betreiberin einer Wirtschaft ganz offensichtlich zu dem Entschluss, die Herzdame ihres Sohnes einfach nicht zu mögen. Selbst deren Versuche, sich Kochtipps zu ergaunern, können die Situation nicht auflockern. Christa ist enttäuscht: "Im ersten Moment wirkte die Mama sehr kühl und ich hatte das Gefühl, sie findet mich nicht so toll."

Ob Klaus Jürgen wusste, was seine Hygiene-Freundin erwartet? Schon kurz vor dem ruppigen Zusammentreffen seiner zwei Mädels beschlich ihn eine merkwürdige Vorahnung: "Ich habe ein sehr flaues Gefühl im Magen, ich hoffe es geht alles gut. Die Ansprüche meiner Mutter sind sehr groß." Der romantische Bauer scheint wohl den siebten Sinn zu haben, doch was meint ihr: Kann Christa Anneliese doch noch von sich überzeugen?

Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D / Stefan Gregorowius
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Klaus Jürgen und Christa, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Kann Christa Anneliese doch noch für sich gewinnen?2853 Stimmen
437
Ja! Christa ist lieb und an ihrem Sohn interessiert – das klappt noch!
2416
Nee, Anneliese will Klaus Jürgen für sich haben, die sabotiert das Glück ihres Sohnes absichtlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de