Vom Pausbäckchen zur Pop-Sängerin! Sophia Grace kennt man aus der erfolgreichen amerikanischen Talksendung "The Ellen DeGeneres Show". 2011 nahm die damals Achtjährige zusammen mit Cousine Rosie McClelland ein Cover von Nicki Minajs (34) "Superbass" auf und stellte es auf YouTube. Über Nacht wurden die Mädchen zur Internetsensation und zum Liebling von Ellen (59)! Mit mittlerweile 14 Jahren ist aus der kleinen Sophia eine erfolgreiche, junge Frau geworden.

Ganz erwachsen zeigt sich die "Girls Just Gotta Have Fun"-Interpretin jetzt nämlich auf Instagram. Geschminkt und mit ernstem Blick posiert sie für die Fotoplattform. Sophia sieht viel älter aus, finden auch ihre Fans: "OMG, du siehst so anders aus!", und "Du siehst so wunderschön aus." Auch heute noch macht der Web-Star Musik, statt Cover aber seine eigene. Insgesamt fünf Singles hat die Sängerin auf YouTube veröffentlicht. Mit ihrem neuen Song "Why you Mad" kämpft Sophia jetzt auch gegen Mobbing im Internet.

Mit "Tea Time with Sophia Grace & Rosie" hatten die beiden Briten ihre eigene Show. Megastars wie Taylor Swift (27) und Miley Cyrus (24) zählten zu ihren Gästen. Neben Sophia ist auch ihre drei Jahre jüngere Cousine Rosie dem Rampenlicht nicht fern geblieben. Allerdings singt sie bis heute Cover von anderen Künstlern.

Sophia Grace Instagram-Pic 2017Instagram / therealsophiagrace
Sophia Grace Instagram-Pic 2017
Sophia Grace und RosieNikki Nelson/WENN.com
Sophia Grace und Rosie
Sophia Grace & Rosie und Taylor SwiftWENN
Sophia Grace & Rosie und Taylor Swift
Wie gefällt euch Sophia Grace' neuer Look?408 Stimmen
211
Mir gefällt es! Jeder wird erwachsen und Sophia sieht mit 14 toll aus!
197
Man muss sich als 14-Jährige nicht Schminken. Sophia ist immer noch zu jung um sich so zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de