Ist er noch zu haben oder nicht? Der Ex-One Direction-Sänger Niall Horan (24) bringt die Herzen seiner Fans mit Songs wie "Slow Hands" zum Schmelzen. Seine Follower lieben ihn für seine Musik, wollen aber auch endlich wissen, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Jetzt hat Niall in einem Interview preisgegeben, ob er solo ist oder nicht.

Der Sänger verriet kürzlich in der US-amerikanischen Sendung "The Ellen DeGeneres Show": "Ja, ich bin Single". Seit einiger Zeit kursieren jedoch Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit der Australierin Olympia Valance (24). Zu seinem 24. Geburtstag gratulierte die Schauspielerin ihm mit einem Post und schrieb dazu: "Happy Birthday, Liebling". Immer öfter wurden die beiden außerdem zusammen in Australien gesehen.

Der Musiker klärte die Verwirrung um sein Liebesleben jetzt aber auf: "Im Alter von 18, 19 Jahren war es schwer, eine Freundin zu haben und gleichzeitig auf Tour zu gehen. Jetzt bin ich reifer geworden, und mal sehen, was in Zukunft so passiert". Na bitte – also noch zu haben!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Glaubt ihr, dass Niall Horan und Schauspielerin Olympia Valance "nur Freunde" sind?520 Stimmen
393
Ja, wenn Niall das sagt, wird es auch stimmen. Wieso sollte er lügen?
127
Stars vertuschen doch oft, mit wem sie zusammen sind. Ich glaube, bei den beiden läuft was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de