Anzeige
Promiflash Logo
Vergeben oder Single? Niall Horan spricht über Liebes-StatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben oder Single? Niall Horan spricht über Liebes-Status

25. Okt. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Ist er noch zu haben oder nicht? Der Ex-One Direction-Sänger Niall Horan (24) bringt die Herzen seiner Fans mit Songs wie "Slow Hands" zum Schmelzen. Seine Follower lieben ihn für seine Musik, wollen aber auch endlich wissen, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Jetzt hat Niall in einem Interview preisgegeben, ob er solo ist oder nicht.

Der Sänger verriet kürzlich in der US-amerikanischen Sendung "The Ellen DeGeneres Show": "Ja, ich bin Single". Seit einiger Zeit kursieren jedoch Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit der Australierin Olympia Valance (24). Zu seinem 24. Geburtstag gratulierte die Schauspielerin ihm mit einem Post und schrieb dazu: "Happy Birthday, Liebling". Immer öfter wurden die beiden außerdem zusammen in Australien gesehen.

Der Musiker klärte die Verwirrung um sein Liebesleben jetzt aber auf: "Im Alter von 18, 19 Jahren war es schwer, eine Freundin zu haben und gleichzeitig auf Tour zu gehen. Jetzt bin ich reifer geworden, und mal sehen, was in Zukunft so passiert". Na bitte – also noch zu haben!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass Niall Horan und Schauspielerin Olympia Valance "nur Freunde" sind?
393
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de