Niall Horan (24) im Liebesglück? Am 20. Oktober erscheint Nialls erstes Solo-Album. Die Fans des Ex-One Direction-Stars können es kaum erwarten. Aber ob sie sich auch über diese Neuigkeit ihres Lieblings freuen? Der britische Sänger soll nämlich eine neue Freundin haben.

Die Gerüchteküche heizte die australische Schauspielerin Olympia Valance (24) jetzt selbst an. In einem Interview erzählte die "Neighbours"-Darstellerin, dass sie und der "Slow Hands"-Interpret sich seit mehreren Jahren kennen und sich sehr nahe stünden. "Wir haben uns in Australien kennen gelernt und seitdem immer geschrieben und Zeit miteinander verbracht," sagte sie gegenüber The Sun. Das Wort "Date" nimmt die "Neighbours"-Darstellerin zwar nicht in den Mund, aber hier kann man wohl eins und eins zusammenzählen. Zum Geburtstag von Niall postete Olympia außerdem ein Foto mit der Aufschrift "Happy Birthday Liebling". Das klingt nicht nach reiner Freundschaft.

Vor Kurzem verriet Niall allerdings noch, dass er in letzter Zeit gar keine Zeit für Dates hatte: "Ich war so beschäftigt im Studio. Ich hatte Elf- bis Zwölfstundentage, jeden Tag. Das war nur: Arbeit, Studio, nach Hause gehen, Bett, Essen. Weißt du – ich habe keine Zeit für Tinder!" Auch Olympia gibt als Beziehungsstatus "Single" an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
One Direction bei X Factor 2010
Ian Gavan / Getty Images
One Direction bei X Factor 2010
Was glaubt ihr: Läuft da was zwischen Olympia und Niall?168 Stimmen
115
Nein, die beiden sind sicher nur Freunde!
53
Die beiden sind ein Liebespaar! Ganz klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de