Es hat ihn voll erwischt! Alarm für Cobra 11-Star Daniel Roesner (33) ist total verliebt in seine Freundin Cara und das schon seit einigen Monaten. Eigentlich hält der Schauspieler sein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit raus – bis jetzt! Denn beim Rose of Charity DS Sailing Cup in Griechenland kam der Rennfahr-Fan nun aus dem Schwärmen über seine Partnerschaft gar nicht mehr heraus!

Brünett, durchtrainiert und ein smartes Lächeln: Das ist die Frau an der Seite des Soap-Darstellers. Aber meint es Blondschopf Daniel mit seiner Cara auch ernst? "Wir kommunizieren eigentlich gar nicht so viel darüber, aber ja, wir sind seit einem Jahr zusammen. Wir sind definitiv eine Einheit und das funktioniert sehr gut", erzählte er in einem Interview im Rahmen der Segelregatta. "Und glücklicherweise ist meine Freundin gar nicht in diesem Berufsfeld tätig. Sie macht etwas ganz anderes", bemerkte er. Mehr verriet der Lockenkopf dennoch nicht.

Zum ersten Mal plauderte er über seine Liebste – ein Novum! Denn der Serien-Star und seine Cara zeigen sich nur selten zusammen auf den roten Teppichen und sprechen so gut wie nie über ihre Beziehung. Zuletzt waren sie aber gemeinsam auf einem Event in Hamburg, bei dem Daniel und seine Herzdame sogar über den Red Carpet stolzierten und für die Fotografen posierten.

Daniel Roesner und seine Freundin bei der Segelregatta von DS Automobiles in GriechenlandChristof Arnold für DS Automobiles
Daniel Roesner und seine Freundin bei der Segelregatta von DS Automobiles in Griechenland
Daniel Roesner und seine Freundin bei der Segelregatta von DS Automobiles in GriechenlandChristof Arnold für DS Automobiles
Daniel Roesner und seine Freundin bei der Segelregatta von DS Automobiles in Griechenland
Daniel Rösner und seine Freundin bei "Goldene Bild der Frau" 2017WENN.com
Daniel Rösner und seine Freundin bei "Goldene Bild der Frau" 2017
Wie findet ihr es, dass Daniel seine Beziehung aus der Öffentlichkeit raushält?784 Stimmen
763
Richtig gut. Sein Privatleben geht niemanden was an!
21
Naja, er ist Schauspieler, da sollte er ruhig mehr preisgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de