Wir wollen die da! Sängerin Stefanie Nerpel ist nicht neu im Musikgeschäft. Schon vor fast 20 Jahren durfte sie für die Band Liquido deren Lied "Narcotic" einsingen und kann deshalb ihren eigenen Namen auf einer goldenen Schallplatte bewundern. Aber auch für andere Musiker hat sie schon auf der Bühne gestanden. Bei The Voice of Germany wurde sie jetzt von den Fanta 4 ausgewählt. Pikant: Auch bei ihnen sang sie vier Jahre lang im Background – und die Jungs hatten trotzdem keine Ahnung, wer sie ist!

"Ich kenne die Fantas besser, als sie vielleicht grade wissen. Ich sag nur 'Die da, oder die da'", lauteten Steffis Worte bei ihrer schnellen Entscheidung für ihr Team und gegen Samu Haber (41). Damit verwirrte sie allerdings die Juroren. Das Sängerduo hatte sich als erstes für die Blondine umgedreht, konnte aber mit ihrer Anspielung nichts anfangen. "Ich vergesse nie ein Gesicht, ich vergesse niemals einen Namen!", versuchte sich Smudo (49) zu verteidigen. Er war der Meinung, Steffi nicht zu kennen. Trotzdem ließ es ihm keine Ruhe und er musste sich hinter der Bühne noch einmal vergewissern, ob er wirklich kein Gesicht vergessen hat. Die Fantas fielen aus allen Wolken, als sie die Wahrheit erfuhren: Steffi war ganze vier Jahre lang ihre eigene Backgroundsängerin!

"Diese Mischung aus Fernsehen und Alter!", versuchte sich Michi Beck (49) zu entschuldigen. "Ich dreh mich ja auch nicht um!", fügte er noch lachend hinzu. Außerdem sei Stefanies Engagement bei der Band von 2009 bis 2013 gewesen – viel zu lange her also.

Stefanie Nerpel bei FacebookFacebook / StefanieNerpel
Stefanie Nerpel bei Facebook
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"Richard Hübner
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2017SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2017
Was sagt ihr dazu, dass Michi und Smudo ihre Backgroundsängerin nicht erkannt haben?3025 Stimmen
1473
Finde ich lustig, das kann ja mal passieren!
1552
Das finde ich doof! So lange ist das ja noch nicht her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de