Promiflash Logo
Trotz Daumen-Drücken von Katy Perry: TVOG-Paulina ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Daumen-Drücken von Katy Perry: TVOG-Paulina ist raus!

26. Okt. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Geste – und doch hat sie am Ende nicht geholfen. Heute rockt bei The Voice of Germany wieder ein Kandidat nach dem anderen die Jury um Mark Forster (34) & Co. Die 18-jährige Paulina Vereti hatte einiges im Gepäck, als sie vor die Juroren trat. Nicht nur ordentlich Erfahrung inklusive eines eigenen Albums, sondern auch noch eine Motivationsnachricht von ihrem absoluten Idol – Katy Perry (33)!

Am Ende konnte die schöne Paulina leider keinen The Voice-Stuhl mit ihrer Version von Katy Perrys "Chained To The Rythm" zum Drehen bringen. Und das, obwohl sie kurz vor dem Auftritt noch so angespornt war. Moderatorin Lena Gercke (29) überraschte die Berlinerin nämlich mit einem ganz besonderen Video. Darin richtete sich US-Star Katy Perry höchstpersönlich an ihren deutschen Fan."Hi Paulina! Hier ist Katy Perry. Viel Glück für deinen Auftritt. Ich hoffe, es läuft so, wie du es dir wünschst!" Was für ein toller Moment. Den wird die 18-Jährige sicher trotz Show-Aus nie vergessen.

Für eine andere Dame lief es heute besser. Stefanie Nerpel konnte die Jungs von Fanta 4 von sich überzeugen. Die große Überraschung kam im Nachhinein: Michi Beck (49) und Smudo (49) kennen die Sängerin bereits. Sie war schon als Background-Sängerin für die Band tätig!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de