Nachwuchs in der Berlin - Tag & Nacht-Familie! Die ehemaligen Darsteller Pia Tillmann und Steffen Donsbach sind Eltern geworden. Ein Foto des Nachwuchses gibt es auch schon – und sogar das Babygeschlecht deuten die frischgebackenen Eltern an.

Es sieht so aus, als hätte Pia einen männlichen Stammhalter zur Welt gebracht. Denn auf einem aktuellen Instagram-Bild ihres Liebsten sieht man Steffen, der freudestrahlend aus einem Krankenhaus kommt. Im Gepäck: Ein Babykorb und ein Luftballon – in Blau! "Der moderne Fashionblogger von heute geht natürlich nicht ohne sein neuestes Accessoire aus dem Haus", schreibt der Schauspieler dazu. Ob sich im Korb der Nachwuchs befindet, ist nicht zu erkennen. Aber den kleinen Erdenbürger selbst können Fans dann auf dem Profil der Neumama bewundern.

Noch vor Kurzem verglich Pia die Geburt ihres ersten Kindes mit einem aufregenden Date! Damals postete sie auf Instagram ein Foto mit der Unterschrift: "Bestes Blind Date ever! Mein Bauch ist mittlerweile die kleinste Turnhalle der Welt und ich zähle die Stunden, bis ich dich endlich in den Armen halten darf!" Eine Woche dauerte es dann doch noch, bis der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken durfte. Herzlichen Glückwunsch!

Steffen Donsbach, SchauspielerInstagram / derdonsbach
Steffen Donsbach, Schauspieler
Pia Tillmann postet Baby-BildInstagram / frolleinwundervonkillekille
Pia Tillmann postet Baby-Bild
Pia Tillmann im Oktober 2017Instagram / frolleinwundervonkillekille
Pia Tillmann im Oktober 2017
Habt ihr damit gerechnet, dass Pia und Steffen einen Jungen bekommen?1694 Stimmen
1246
Ja, sie haben doch schon einige Hinweise gegeben!
448
Nein, überhaupt nicht! Dafür freue ich mich jetzt umso mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de