Promiflash Logo
Ex-BTN-Pia Tillmann: Ihr "Blind Date"-Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-BTN-Pia Tillmann: Ihr "Blind Date"-Baby ist endlich da!

27. Okt. 2017, 16:12 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs in der Berlin - Tag & Nacht-Familie! Die ehemaligen Darsteller Pia Tillmann (29) und Steffen Donsbach sind Eltern geworden. Ein Foto des Nachwuchses gibt es auch schon – und sogar das Babygeschlecht deuten die frischgebackenen Eltern an.

Es sieht so aus, als hätte Pia einen männlichen Stammhalter zur Welt gebracht. Denn auf einem aktuellen Instagram-Bild ihres Liebsten sieht man Steffen, der freudestrahlend aus einem Krankenhaus kommt. Im Gepäck: Ein Babykorb und ein Luftballon – in Blau! "Der moderne Fashionblogger von heute geht natürlich nicht ohne sein neuestes Accessoire aus dem Haus", schreibt der Schauspieler dazu. Ob sich im Korb der Nachwuchs befindet, ist nicht zu erkennen. Aber den kleinen Erdenbürger selbst können Fans dann auf dem Profil der Neumama bewundern.

Noch vor Kurzem verglich Pia die Geburt ihres ersten Kindes mit einem aufregenden Date! Damals postete sie auf Instagram ein Foto mit der Unterschrift: "Bestes Blind Date ever! Mein Bauch ist mittlerweile die kleinste Turnhalle der Welt und ich zähle die Stunden, bis ich dich endlich in den Armen halten darf!" Eine Woche dauerte es dann doch noch, bis der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken durfte. Herzlichen Glückwunsch!

Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Habt ihr damit gerechnet, dass Pia und Steffen einen Jungen bekommen?
1246
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de