Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Pia Tillmann: Geburt ist "bestes Blind Date ever"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Pia Tillmann: Geburt ist "bestes Blind Date ever"

19. Okt. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Countdown läuft! Pia Tillmann (29) kann es kaum erwarten, in wenigen Wochen endlich ihren ersten Nachwuchs begrüßen zu können. Ihren Fans versüßte die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin die lange Wartezeit regelmäßig mit Schnappschüssen von ihrem immer größer werdenden Bäuchlein. Und auch ihr aktueller Post beweist, wie groß die Vorfreude der Schauspielerin ist – lange dürfte ihr kleiner Sprössling nun allerdings nicht mehr auf sich warten lassen!

"Bestes Blind Date ever", kommentierte die Blondine ihr Instagram-Bild. Ihr Mini-Me scheint sich derweil weiterhin fröhlich in Mamas Murmel zu bewegen. "Mein Bauch ist mittlerweile die kleinste Turnhalle der Welt", kommentierte die Bald-Mama ihr Foto, "und ich zähle die Stunden, bis ich dich endlich in den Armen halten darf!" Stunden? Lange müssen sich Pia und ihr Mann Steffen Donsbach also offenbar nicht mehr gedulden, bis sie ihren Wonneproppen endlich auf der Welt willkommen heißen dürfen! Auch bei ihren Fans kam das Schwanger-Pic sehr gut an. Die überhäuften die werdende Mutter förmlich mit Komplimenten.

Ähnliche Begeisterungsstürme löste Pia auch mit ihrem letzten Foto bei ihren Followern aus. Damals zeigte sich die werdende Mama in weißer Spitzenunterwäsche und bewies damit wieder einmal, wie sexy sie ist. "Wunderschönes Bald-Mama-Bild" oder "Der Bauch steht dir total gut", lauteten nur zwei der begeisterten User-Kommentare. Genauso gespannt dürften ihre Fans nun auch auf den langersehnten ersten Schnappschuss mit dem kleinen Sprössling warten!

Pia Tillmann und Steffen DonsbachGetty Images
Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Wie findet ihr es, dass Pia ihre Fans via Social Media über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden hält?
300
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de