Das neue Love Island-Traumpaar heißt Milena! Mike Heiter und Elena Miras sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, obwohl sie bis vor Kurzem noch mit ihren Insel-Bekanntschaften Chethrin Schulze (25) und Jan Sokolowsky turtelten. Kuppelshow-Gewinner Jan äußert sich nur wenige Stunden nach dem offiziellen Liebes-Outing seiner Ex-Flamme – und deren neue Beziehung scheint ihn nicht die Bohne zu interessieren!

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", schreibt Jan auf Instagram neben ein Foto, auf dem er ausgerechnet mit Mike zu sehen ist. Der Satz spielt auf den Post an, den Elena gestern auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte. Da verwendete sie die gleichen Worte, um ihre frische Liebesbeziehung anzuteasern. Jan schert sich offenbar nicht darum, dass die Frau, mit der bis vor drei Wochen noch Lippen-Akrobatik betrieben hat, jetzt an seinen guten Kumpel vergeben ist. Im Gegenteil: Jan nutzt nach seinem Satz die Hashtags "Broisland", "Kumpelfürimmer" und "Esistmiregal".

Vielleicht liegt das auch daran, dass Jan derjenige war, der einen Strich unter die On-Off-Beziehung zu der rassigen Schweizerin gezogen hatte. Immer wieder zweifelte er schon auf der Liebesinsel an seinen Gefühlen, bis er merkte: Es reicht nicht. Und Chethrin? Die hüllt sich bisher in Schweigen. Wer weiß, wie lange noch! Immerhin ließ sie einige Male verlauten, in den blondierten Mike verliebt gewesen zu sein. Was glaubt ihr? Wird das ehemalige Curvy-Model genauso cool reagieren wie Jan? Stimmt ab!

Jan und Elena, Gewinner von "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena, Gewinner von "Love Island"
Elena Miras und Mike HeiterInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Wie wird Chethrin auf die Liebes-News von ihrem Ex Mike reagieren?2912 Stimmen
652
Cool. Sie steht da drüber.
2260
Das könnte Ärger geben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de