Promiflash Logo
"I don't care": So reagiert LI-Jan auf Mike & Elenas LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"I don't care": So reagiert LI-Jan auf Mike & Elenas Liebe

27. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Das neue Love Island-Traumpaar heißt Milena! Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, obwohl sie bis vor Kurzem noch mit ihren Insel-Bekanntschaften Chethrin Schulze (25) und Jan Sokolowsky turtelten. Kuppelshow-Gewinner Jan äußert sich nur wenige Stunden nach dem offiziellen Liebes-Outing seiner Ex-Flamme – und deren neue Beziehung scheint ihn nicht die Bohne zu interessieren!

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", schreibt Jan auf Instagram neben ein Foto, auf dem er ausgerechnet mit Mike zu sehen ist. Der Satz spielt auf den Post an, den Elena gestern auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte. Da verwendete sie die gleichen Worte, um ihre frische Liebesbeziehung anzuteasern. Jan schert sich offenbar nicht darum, dass die Frau, mit der bis vor drei Wochen noch Lippen-Akrobatik betrieben hat, jetzt an seinen guten Kumpel vergeben ist. Im Gegenteil: Jan nutzt nach seinem Satz die Hashtags "Broisland", "Kumpelfürimmer" und "Esistmiregal".

Vielleicht liegt das auch daran, dass Jan derjenige war, der einen Strich unter die On-Off-Beziehung zu der rassigen Schweizerin gezogen hatte. Immer wieder zweifelte er schon auf der Liebesinsel an seinen Gefühlen, bis er merkte: Es reicht nicht. Und Chethrin? Die hüllt sich bisher in Schweigen. Wer weiß, wie lange noch! Immerhin ließ sie einige Male verlauten, in den blondierten Mike verliebt gewesen zu sein. Was glaubt ihr? Wird das ehemalige Curvy-Model genauso cool reagieren wie Jan? Stimmt ab!

Wie wird Chethrin auf die Liebes-News von ihrem Ex Mike reagieren?
652
2260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de