Es stimmt also wirklich! Gestern streute Love Island-Sternchen Elena Miras (25) bereits erste Gerüchte, dass mit ihrem Ex-Kuppelshowkollegen Mike Heiter mehr gehen könnte. Nach dem fiesen Korb von Jan Sokolowsky, sei sie endlich einmal wieder glücklich. Jetzt bestätigte der rheinländische Strahlemann ganz offiziell die Liebe zur rassigen Schweizerin!

Via Instagram ließ Mike die Katze aus dem Sack: "Zu der Frage, ob Elena und ich zusammen sind, ja, sind wir!" So schnell kann es also gehen. Wie es zu der überraschenden Verpartnerung abseits der Datingshow gekommen ist, erklärte der durchtrainierte TV-Star auch direkt. "Wir haben uns in der Villa schon sehr gut verstanden, ich wollte aber nicht dazwischenfunken bei Jan und ihr." Nach einer gemeinsamen Party hätten sie dann ein paar Tage Zeit miteinander verbracht. Es habe direkt gefunkt! "Wir haben uns geküsst und gemerkt, dass es passt. Ich bin glücklich!" Und auch Elena äußerte sich bereits mit einem emotionalen Statement: "Wir haben uns über einen langen Umweg endlich gefunden!"

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Schon nach dem geheimnisvollen Selfie der brünetten Beauty wünschten sich Elenas Anhänger unbedingt ein Happy End für die LI-Kandidaten. Unter Mikes Foto herrscht nun absoluter Follower-Freudentaumel: "Ganz viel Glück euch beiden! Ihr seid echt ein Traumpaar", ist nur einer von Hunderten Kommentaren.

Mike Heiter, Kandidat bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter, Kandidat bei "Love Island"
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"
Elena MirasInstagram / elena_miras
Elena Miras
Freut ihr euch für Mike und Elena?4212 Stimmen
2131
Ja, die beiden haben sich echt verdient!
2081
Nein, das ist doch alles nur Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de